Kundendaten eingeben

Bitte geben Sie die von Ihnen benötigten Daten ein.

Meine Daten
Prüfen
Ident-Check
Fertig
Telefonie & SMSInternetflat

FONIC Classic Tarifdetails anzeigen

9 CentMin./SMS

 

0
10€Start-
bonus

Produktinformationsblatt

Gesamtkosten
Versandkosten
0,00 €
einmalige Kosten
9,95 €
pro 4 Wochen
0 €
Vertragsinhaber**
Bitte achten Sie darauf, dass Ihre persönlichen Daten korrekt sind. Ansonsten kann der Ident-Check nicht durchgeführt werden.
{{ birthDateErrorMessage }}

Die Einwilligung meines Erziehungsberechtigten zum Abschluss dieses Vertrages liegt vor. Zur Bestätigung der Einwilligung werde ich diese innerhalb von 2 Wochen nach Absendung meiner Bestellung mit folgendem Formular schriftlich nachreichen. Das Vertragsverhältnis mit FONIC steht unter der Bedingung, dass die schriftliche Bestätigung schriftlich nachgereicht wird. Andernfalls ist FONIC berechtigt, das Vertragsverhältnis zu beenden.

Anschrift

Adressvorschlag

Die von Ihnen eingegebene Adresse konnte nicht gefunden werden.
Meinten Sie "{{correctedAddress.street}} {{correctedAddress.street_number}} in {{correctedAddress.zip_code}} {{correctedAddress.city}}"?

Kennwort

Bitte beachten Sie: Ihr Kennwort muss aus 8 - 20 Zeichen bestehen und mindestens je einen Buchstaben, eine Zahl und ein Sonderzeichen beinhalten!

Die Kennwörter stimmen nicht überein!
Ihr Kennwort muss aus 8 - 20 Zeichen bestehen und mindestens je einen Buchstaben, eine Zahl und ein Sonderzeichen beinhalten!
Rufnummernübernahme

Sie möchten Ihre bisherige Rufnummer weiterverwenden?

Wenn Sie bis zum 31.12.2018 Ihre Rufnummer übernehmen, erhalten sie 25 € Extra-Guthaben.

Bitte beachten Sie, dass nach Annahme des Übernahmeantrags durch Ihren alten Anbieter Ihre Rufnummer maximal 60 Tage für eine Übernahme zur Verfügung steht. Ihr bestehender Vertrag bleibt von der Rufnummernübernahme unberührt. Über anfallende Kosten bei Ihrem alten Vertrag, informieren Sie sich bitte bei Ihrem alten Anbieter.

Wählen Sie nun, wann wir Ihre Rufnummer von Ihrem alten Anbieter übernehmen sollen.
Bankverbindung

Das SEPA-Lastschriftmandat ersetzt die herkömmliche Lastschrifterklärung und berechtigt die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG alle fälligen Beträge von Ihrem Konto einzuziehen.

Bitte geben Sie Ihre Bankverbindung ein. Im Falle einer deutschen Bankverbindung können Sie auch Kontonummer und Bankleitzahl eingeben. Ihre IBAN wird automatisch ermittelt.

{{ sepaCtrl.getBankNamePlaceholder() }}

Wichtiger Hinweis: {{ sepaCtrl.getErrorMessage() }}

Wichtiger Hinweis: Das SEPA-Lastschriftmandat erfordert einen Kontoinhaber, ein Geburtsdatum und eine ausgefüllte Anschrift.Um die Bestellung abschließen zu können, müssen Sie vorher das SEPA-Lastschriftmandat erteilen.Um die Bestellung abschließen zu können, müssen Sie vorher das SEPA-Lastschriftmandat erteilen.Ihr SEPA-Lastschriftmandat wurde erfolgreich erteilt!

Automatische Aufladung konfigurieren

Nutzen Sie die bequemen Aufladeoptionen von FONIC und Sie müssen sich nie wieder Gedanken über Ihr Guthaben machen.

Bitte wählen Sie Betrag und Zeitpunkt für die automatische Aufladung aus.

Bitte füllen Sie alle mit einem * markierten Felder aus.

Bitte füllen Sie alle mit einem * markierten Felder aus.

Bestellung & Daten überprüfen

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben, um Ihre Bestellung abzuschließen.

Meine Daten
Prüfen
Ident-Check
Fertig
Telefonie & SMSInternetflat

FONIC Classic Tarifdetails anzeigen

9 CentMin./SMS

 

0
10€Start-
bonus

Produktinformationsblatt

Gesamtkosten
Versandkosten
0,00 €
einmalige Kosten
9,95 €
pro 4 Wochen
0 €

Wir haben Ihre Kto-Nr. {{ bankData.account_id|default:'-' }} und Ihre BLZ {{ bankData.bank_id|default:'-' }} in die neuen Zahlungsdaten IBAN und BIC umgewandelt.

Vertragsinhaber

Anrede
{{ personalData.salutation|default:'-' }}
Vorname
{{ personalData.firstname|default:'-' }}
Nachname
{{ personalData.lastname|default:'-' }}
E-Mail
{{ personalData.email|default:'-' }}
Geburtstag
{{ personalData.bday|default:'-'}}.{{ personalData.bmonth|default:'-' }}.{{ personalData.byear|default:'-' }}
Telefonnummer
{{ address.telephone|default:'-' }}

Bankverbindung

Kontoinhaber
{{ personalData.firstname|default:'-' }} {{ personalData.lastname|default:'-' }}
IBAN
{{ getSepaBankData().account_id|default:'-' }}
BIC
{{ getSepaBankData().bank_id|default:'-' }}
Bankinstitut
{{ bankData.bank_name|default:'-' }}

Anschrift

Straße/Hausnr.
{{ address.street|default:'-' }} {{ address.street_number|default:'-' }}
Adresszusatz
{{ address.supplement|default:'-' }}
PLZ/Ort
{{ address.zip_code|default:'-' }} {{ address.city|default:'-' }}
Land
{{ address.country|default:'-' }}

Aufladung

Erstaufladung
{{ getInitialBalance()|default:'0' }} €
Automatische Aufladung
{{ getTopUpAmount()|default:'0 €' }}

Die aufgeführten Beträge werden von Ihrem angegebenen Konto per SEPA-Lastschrift eingezogen.

Rufnummernübernahme

{{ getMnpPortingDateMessage() }}

Bisherige Mobilfunknummer
{{ mnp.msisdn }}
Bisheriger Anbieter
{{ mnp.provider.name }}

Freunde werben Freunde

Sie und Ihr Freund, mit der FONIC Mobilfunknummer {{ friend_msisdn }}, erhalten nach Abschluss der Bestellung 5 € Extra-Guthaben.

Wenn Ihnen noch ein Fehler auffällt, korrigieren Sie ihn hier.

Voreinstellungen
  • Kein Eintrag im Telefonbuch.
  • Ihre Verbindungsdaten werden für Einzelverbindungsnachweise 80 Tage gespeichert.
  • Wir erstellen keine monatliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. (Umsatzsteuerbeleg) für Ihr Unternehmen.

Ihre Voreinstellungen können Sie nach der Registrierung jederzeit in MEIN FONIC abändern.

Rechtliche Hinweise*
  • Die Bestellung erfolgt auf Grundlage der AGB, Preisliste und Leistungsbeschreibung. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.
  • Mir steht ein gesetzliches Widerrufsrecht zu. Zur Widerrufsbelehrung.
  • Ihre Bestellung
    {{cost.name}}
    {{cost.value}}
    {{ orderErrorMessage }}

    Bitte kontollieren Sie alle Daten und beenden den Bestellprozess durch das Drücken des "Jetzt kaufen" Button.

    Bestellung erfolgreich abgeschlossen!

    Hallo {{ personalData.salutation }} {{ personalData.lastname }}, Ihre Bestellung wurde erfolgreich abgeschlossen!

    Meine Daten
    Prüfen
    Ident-Check
    Fertig

    Vielen Dank für Ihre Bestellung! In Kürze schicken wir Ihnen die Bestellbestätigung per E-Mail. Weitere Details zum Telefonieren mit FONIC erhalten Sie im FONIC Handbuch. Wenn Sie wünschen, können Sie hier Ihre Bestellbestätigung ausdrucken.

    Viel Spaß beim Telefonieren und Surfen wünscht Ihnen
    Ihr FONIC Team

    Trusted Shops Käuferschutz

    Als zusätzlichen Service bieten
    wir Ihnen den Trusted Shops Käuferschutz kostenlos an.

    Unter www.breitbandmessung.de stellt die Bundesnetzagentur ein Tool zur Messung der Datenübertragungsrate von Internetzugängen zur Verfügung. Details zur technischen Durchführung der Messung und zur Aussagekraft der Ergebnisse finden Sie direkt unter www.breitbandmessung.de/fragen-und-antworten. Sollte auch nach Berücksichtigung aller dort gegebenen Hinweise keine erfolgreiche Messung möglich sein, können Sie sich per E-Mail an info@breitbandmessung.de wenden.

    Vertragsinhaber

    Anrede
    {{ personalData.salutation|default:'-' }}
    Vorname
    {{ personalData.firstname|default:'-' }}
    Nachname
    {{ personalData.lastname|default:'-' }}
    E-Mail
    {{ personalData.email|default:'-' }}
    Geburtstag
    {{ personalData.bday|default:'-'}}.{{ personalData.bmonth|default:'-' }}.{{ personalData.byear|default:'-' }}
    Telefonnummer
    {{ address.telephone|default:'-' }}

    Anschrift

    Straße/Hausnr.
    {{ address.street|default:'-' }} {{ address.street_number|default:'-' }}
    Adresszusatz
    {{ address.supplement|default:'-' }}
    PLZ/Ort
    {{ address.zip_code|default:'-' }} {{ address.city|default:'-' }}
    Land
    {{ address.country|default:'-' }}

    Bankverbindung

    Kontoinhaber
    {{ personalData.firstname|default:'-' }} {{ personalData.lastname|default:'-' }}
    IBAN
    {{ getSepaBankData().account_id|default:'-' }}
    BIC
    {{ getSepaBankData().bank_id|default:'-' }}
    Bankinstitut
    {{ bankData.bank_name|default:'-' }}

    Aufladung

    Erstaufladung
    {{ getInitialBalance()|default:'0' }} €
    Automatische Aufladung
    {{ getTopUpAmount()|default:'0 €' }}

    Die aufgeführten Beträge werden von Ihrem angegebenen Konto per SEPA-Lastschrift eingezogen.

    Ihre Bestellung

    {{cost.name}}
    {{cost.value}}

    Ihre Meinung ist uns wichtig!

    Mit Ihren Antworten helfen Sie uns dabei, den Prozess stetig zu optimieren. Erzählen Sie uns einfach, was Sie positiv oder negativ finden!

    Bestellung fehlgeschlagen

    Leider ist bei Ihrer Bestellung ein Fehler aufgetreten

    Meine Daten
    Prüfen
    Ident-Check
    Fertig

    Die Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie die Kundenbetreuung.

    Fehler-Code: {{ orderErrorCode }}