Das ist die Wahrheit

Meine Daten
Prüfen
Ident-Check
Fertig

Bestellen Sie hier Ihren FONIC-PrePaid-Vertrag

Telefonie & SMSInternetflat

FONIC Smart XL Tarifdetails anzeigen

Flat

3,5 GBinklusive***

16
99

/4 Wochen

5€Start-
bonus

Produktinformationsblatt

Gesamtkosten
Versandkosten
0,00 €
einmalige Kosten
9,99 €
pro 4 Wochen
16,99 €
Bitte geben Sie den Inhaber des Vertrags an
Hinweis: bitte achten Sie darauf, dass Ihre persönlichen Daten korrekt sind. Ansonsten kann der Ident-Check nicht durchgeführt werden.
{{ birthDateErrorMessage }}

Die Einwilligung meines Erziehungsberechtigten zum Abschluss dieses Vertrages liegt vor. Zur Bestätigung der Einwilligung werde ich diese innerhalb von 2 Wochen nach Absendung meiner Bestellung mit folgendem Formular schriftlich nachreichen. Das Vertragsverhältnis mit FONIC steht unter der Bedingung, dass die schriftliche Bestätigung schriftlich nachgereicht wird. Andernfalls ist FONIC berechtigt, das Vertragsverhältnis zu beenden.

Geben Sie bitte die Adresse an, an die wir die SIM-Karte schicken sollen

Adressvorschlag

Die von Ihnen eingegebene Adresse konnte nicht gefunden werden.
Meinten Sie "{{correctedAddress.street}} {{correctedAddress.street_number}} in {{correctedAddress.zip_code}} {{correctedAddress.city}}"?

Legen Sie bitte ein Kennwort für Ihren Kundenbereich fest

Bitte beachten Sie: Ihr Kennwort muss aus 8 - 20 Zeichen bestehen und mindestens je einen Buchstaben, eine Zahl und ein Sonderzeichen beinhalten!

Die Kennwörter stimmen nicht überein!
Ihr Kennwort muss aus 8 - 20 Zeichen bestehen und mindestens je einen Buchstaben, eine Zahl und ein Sonderzeichen beinhalten!
Sie möchten Ihre aktuelle Rufnummer mitnehmen - das können Sie hier

Wenn Sie bis zum 31.12.2019 Ihre Rufnummer übernehmen, erhalten sie 25 € Extra-Guthaben.

Bitte beachten Sie, dass nach Annahme des Übernahmeantrags durch Ihren alten Anbieter Ihre Rufnummer maximal 60 Tage für eine Übernahme zur Verfügung steht. Ihr bestehender Vertrag bleibt von der Rufnummernübernahme unberührt. Über anfallende Kosten bei Ihrem alten Vertrag, informieren Sie sich bitte bei Ihrem alten Anbieter.

Wählen Sie nun, wann wir Ihre Rufnummer von Ihrem alten Anbieter übernehmen sollen.
Geben Sie bitte an, über welche Bankverbindung Sie bezahlen möchten

Das SEPA-Lastschriftmandat ersetzt die herkömmliche Lastschrifterklärung und berechtigt die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG alle fälligen Beträge von Ihrem Konto einzuziehen.

Bitte geben Sie Ihre Bankverbindung ein. Im Falle einer deutschen Bankverbindung können Sie auch Kontonummer und Bankleitzahl eingeben. Ihre IBAN wird automatisch ermittelt.

{{ sepaCtrl.getBankNamePlaceholder() }}

Wichtiger Hinweis: {{ sepaCtrl.getErrorMessage() }}

Wichtiger Hinweis: Das SEPA-Lastschriftmandat erfordert einen Kontoinhaber, ein Geburtsdatum und eine ausgefüllte Anschrift.Um die Bestellung abschließen zu können, müssen Sie vorher das SEPA-Lastschriftmandat erteilen.Um die Bestellung abschließen zu können, müssen Sie vorher das SEPA-Lastschriftmandat erteilen.Ihr SEPA-Lastschriftmandat wurde erfolgreich erteilt!

Automatische Aufladung konfigurieren

Nutzen Sie die bequemen Aufladeoptionen von FONIC und Sie müssen sich nie wieder Gedanken über Ihr Guthaben machen.

Bitte wählen Sie Betrag und Zeitpunkt für die automatische Aufladung aus.
Freunde werben Freunde

Wurden Sie von einem Freund geworben? Wenn ja, geben Sie bitte dessen FONIC Telefonnummer ein und beide erhalten 5 € Guthaben.

Bitte füllen Sie alle mit einem * markierten Felder aus.

Bitte füllen Sie alle mit einem * markierten Felder aus.

Meine Daten
Prüfen
Ident-Check
Fertig

Bitte Bestellung & Daten überprüfen

Telefonie & SMSInternetflat

FONIC Smart XL Tarifdetails anzeigen

Flat

3,5 GBinklusive***

16
99

/4 Wochen

5€Start-
bonus

Produktinformationsblatt

Gesamtkosten
Versandkosten
0,00 €
einmalige Kosten
9,99 €
pro 4 Wochen
16,99 €

Wir haben Ihre Kto-Nr. {{ bankData.account_id|default:'-' }} und Ihre BLZ {{ bankData.bank_id|default:'-' }} in die neuen Zahlungsdaten IBAN und BIC umgewandelt.

Vertragsinhaber

Anrede
{{ personalData.salutation|default:'-' }}
Vorname
{{ personalData.firstname|default:'-' }}
Nachname
{{ personalData.lastname|default:'-' }}
E-Mail
{{ personalData.email|default:'-' }}
Geburtstag
{{ personalData.bday|default:'-'}}.{{ personalData.bmonth|default:'-' }}.{{ personalData.byear|default:'-' }}
Telefonnummer
{{ address.telephone|default:'-' }}

Bankverbindung

Kontoinhaber
{{ personalData.firstname|default:'-' }} {{ personalData.lastname|default:'-' }}
IBAN
{{ getSepaBankData().account_id|default:'-' }}
BIC
{{ getSepaBankData().bank_id|default:'-' }}
Bankinstitut
{{ bankData.bank_name|default:'-' }}

Anschrift

Straße/Hausnr.
{{ address.street|default:'-' }} {{ address.street_number|default:'-' }}
Adresszusatz
{{ address.supplement|default:'-' }}
PLZ/Ort
{{ address.zip_code|default:'-' }} {{ address.city|default:'-' }}
Land
{{ address.country|default:'-' }}

Aufladung

Erstaufladung
{{ getInitialBalance()|default:'0' }} €
Automatische Aufladung
{{ getTopUpAmount()|default:'0 €' }}

Die aufgeführten Beträge werden von Ihrem angegebenen Konto per SEPA-Lastschrift eingezogen.

Rufnummernübernahme

{{ getMnpPortingDateMessage() }}

Bisherige Mobilfunknummer
{{ mnp.msisdn }}
Bisheriger Anbieter
{{ mnp.provider.name }}

Freunde werben Freunde

Sie und Ihr Freund, mit der FONIC Mobilfunknummer {{ friend_msisdn }}, erhalten nach Abschluss der Bestellung 5 € Extra-Guthaben.

Wenn Ihnen noch ein Fehler auffällt, korrigieren Sie ihn hier.

Voreinstellungen
  • Kein Eintrag im Telefonbuch.
  • Wir erstellen keine monatliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. (Umsatzsteuerbeleg) für Ihr Unternehmen.
  • Es erfolgt keine Speicherung Ihrer Verkehrsdaten zur Erstellung eines Einzelverbindungsnachweises.
  • Ihre Voreinstellungen können Sie nach der Registrierung jederzeit in MEIN FONIC abändern.
Rechtliche Hinweise*
  • Die Bestellung erfolgt auf Grundlage der AGB, Preisliste und Leistungsbeschreibung. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.
  • Mir steht ein gesetzliches Widerrufsrecht zu. Zur Widerrufsbelehrung.
  • Informationen, insbesondere zu Bonitäts- bzw. Identitätsprüfungen sowie zu Art, Umfang und Zwecken der Verarbeitung personenbezogener Daten des Kunden, zu grundlegenden Verarbeitungstatbeständen sowie über seine Gestaltungs-, Wahl- und weitere Betroffenenrechte werden im Datenschutzmerkblatt unter www.fonic.de/datenschutz bereitgestellt.

    Datenübermittlung an Auskunfteien im Rahmen der Bonitätsprüfung und Betrugsprävention:

    Wir übermitteln im Rahmen dieses Vertragsverhältnisses erhobene personenbezogene Daten über die Beantragung, die Durchführung und Beendigung dieser Geschäftsbeziehung sowie Daten über nicht vertragsgemäßes Verhalten oder betrügerisches Verhalten an folgende Auskunfteien: weitere Informationen

    SCHUFA Holding AG, Kormoranweg 5, 65201 Wiesbaden; Infoscore Consumer Data GmbH, Rheinstraße 99, 76532 Baden-Baden; CRIF Bürgel GmbH, Radlkoferstraße 2, 81373 München. Im Rahmen von Vertragsabschlüssen mit Geschäftskunden arbeiten wir zudem mit dem Verband der Vereine Creditreform e.V., Postfach 10 15 53, 41415 Neuss und der Bisnode D&B Deutschland GmbH, Robert-Bosch-Str. 11, 64293 Darmstadt zusammen. Rechtsgrundlagen dieser Übermittlungen sind Art. 6 Abs. 1 b) und Art. 6 Abs. 1 f) DS-GVO. Übermittlungen auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 f) DS-GVO dürfen nur erfolgen, soweit dies zur Wahrung unserer berechtigten Interessen oder Dritter erforderlich ist und nicht die Interessen oder Grundrechte und Grundfreiheiten der betroffenen Person, die den Schutz personenbezogener Daten erfordern, überwiegen. Der Datenaustausch mit den oben genannten Auskunfteien dient auch der Erfüllung unserer gesetzlicher Pflichten zur Durchführung von Kreditwürdigkeitsprüfungen von Kunden (§§ 505a, 506 BGB). Die oben genannten Auskunfteien verarbeiten die erhaltenen Daten zum Zwecke der Profilbildung (Scoring), um ihren Vertragspartnern im Europäischen Wirtschaftsraum und in der Schweiz sowie ggf. weiteren Drittländern (sofern zu diesen ein Angemessenheitsbeschluss der Europäischen Kommission besteht) Informationen unter anderem zur Beurteilung der Kreditwürdigkeit von natürlichen Personen zu geben. Die Profilbildung basiert auf anerkannten mathematisch-statistischen Verfahren, wobei auch Anschriftendaten Verwendung finden können. Nähere Informationen zu den jeweiligen Tätigkeiten der Auskunfteien können Sie unseren Datenschutzhinweisen oder den Informationsblättern der Auskunfteien entnehmen (SCHUFA Holding AG: www.schufa.de/datenschutz; Infoscore Consumer Data GmbH: finance.arvato.com/icdinfoblatt; CRIF Bürgel GmbH: www.crifbuergel.de/de/datenschutz; Verband der Vereine Creditreform e.V.: www.creditreform-muenchen.de/EU-DSGVO; Bisnode D&B Deutschland GmbH: www.bisnode.de/daten-und-sicherheit).

  • Hinweis zur Verarbeitung von Daten mit gesetzlicher Erlaubnis
    Einwilligung
    Ihre Bestellung
    {{cost.name}}
    {{cost.value}}
    {{ orderErrorMessage }}

    Bitte kontollieren Sie alle Daten und beenden den Bestellprozess durch das Drücken des "Jetzt kaufen" Button.

    Meine Daten
    Prüfen
    Ident-Check
    Fertig

    Bestellung erfolgreich abgeschlossen!

    Hallo {{ personalData.salutation }} {{ personalData.lastname }}, Ihre Bestellung wurde erfolgreich abgeschlossen!

    Vielen Dank für Ihre Bestellung! In Kürze schicken wir Ihnen die Bestellbestätigung per E-Mail. Wenn Sie wünschen, können Sie hier Ihre Bestellbestätigung ausdrucken.

    Viel Spaß beim Telefonieren und Surfen wünscht Ihnen
    Ihr FONIC Team

    Trusted Shops Käuferschutz

    Als zusätzlichen Service bieten
    wir Ihnen den Trusted Shops Käuferschutz kostenlos an.

    Unter www.breitbandmessung.de stellt die Bundesnetzagentur ein Tool zur Messung der Datenübertragungsrate von Internetzugängen zur Verfügung. Details zur technischen Durchführung der Messung und zur Aussagekraft der Ergebnisse finden Sie direkt unter www.breitbandmessung.de/fragen-und-antworten. Sollte auch nach Berücksichtigung aller dort gegebenen Hinweise keine erfolgreiche Messung möglich sein, können Sie sich per E-Mail an info@breitbandmessung.de wenden.

    Vertragsinhaber

    Anrede
    {{ personalData.salutation|default:'-' }}
    Vorname
    {{ personalData.firstname|default:'-' }}
    Nachname
    {{ personalData.lastname|default:'-' }}
    E-Mail
    {{ personalData.email|default:'-' }}
    Geburtstag
    {{ personalData.bday|default:'-'}}.{{ personalData.bmonth|default:'-' }}.{{ personalData.byear|default:'-' }}
    Telefonnummer
    {{ address.telephone|default:'-' }}

    Anschrift

    Straße/Hausnr.
    {{ address.street|default:'-' }} {{ address.street_number|default:'-' }}
    Adresszusatz
    {{ address.supplement|default:'-' }}
    PLZ/Ort
    {{ address.zip_code|default:'-' }} {{ address.city|default:'-' }}
    Land
    {{ address.country|default:'-' }}

    Bankverbindung

    Kontoinhaber
    {{ personalData.firstname|default:'-' }} {{ personalData.lastname|default:'-' }}
    IBAN
    {{ getSepaBankData().account_id|default:'-' }}
    BIC
    {{ getSepaBankData().bank_id|default:'-' }}
    Bankinstitut
    {{ bankData.bank_name|default:'-' }}

    Aufladung

    Erstaufladung
    {{ getInitialBalance()|default:'0' }} €
    Automatische Aufladung
    {{ getTopUpAmount()|default:'0 €' }}

    Die aufgeführten Beträge werden von Ihrem angegebenen Konto per SEPA-Lastschrift eingezogen.

    Ihre Bestellung

    {{cost.name}}
    {{cost.value}}

    Ihre Meinung ist uns wichtig!

    Mit Ihren Antworten helfen Sie uns dabei, den Prozess stetig zu optimieren. Erzählen Sie uns einfach, was Sie positiv oder negativ finden!

    Meine Daten
    Prüfen
    Ident-Check
    Fertig

    Bestellung fehlgeschlagen

    Leider ist bei Ihrer Bestellung ein Fehler aufgetreten

    Die Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie die Kundenbetreuung.

    Fehler-Code: {{ orderErrorCode }}