Unsere Antwort:

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Vielen Dank!

Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter!

Haben Sie noch weitere Fragen? Gerne stehen wir Ihnen persönlich über den Support-Chat oder die Hotline zur Verfügung.

Support-Chat

Prüfe, ob ein FONIC Berater für den Chat zur Verfügung steht...

Im Chat stehen wir Ihnen Mo.-Fr. von 08-20 Uhr und Sa. von 10-18 Uhr zu allen Themen kostenfrei zur Verfügung.

Leider steht zurzeit kein FONIC Berater für den Chat zur Verfügung.

Hotline

Unsere Kundenbetreuung ist Mo.-Fr. von 08-20 Uhr und Sa. von 10-18 Uhr für Sie da.
Kostenhinweise einblenden

0176 8888 0000

Diese Fragen und Antworten könnten Ihnen ebenfalls helfen:

  • {{faqCtrl.getQuestion()}}

Meinten Sie …

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie die Kundenbetreuung.

Jetzt Freunde werben

Empfehlen Sie FONIC an Ihre Freunde weiter! Sie und Ihr Freund erhalten nach erfolgreicher Bestellung/Freischaltung jeweils 5 Euro Extra-Guthaben!

Füllen Sie das folgende Formular mit den benötigten Daten aus und versenden Sie die Empfehlung.

{{ $messageHandler.getMessage('error') }}
Daten des Freundes
Ihre Daten

Geben Sie bitte unbedingt Ihre FONIC Mobilfunknummer an. Die Gutschrift kann nur erfolgen, wenn Ihr Freund Ihre FONIC Mobilfunknummer bei der Bestellung/Freischaltung angibt.

Sicherheitscode

Bitte geben Sie den fünfstelligen Sicherheitscode an

Bitte füllen Sie das gesamte Formular sorgfältig aus.

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

Die Empfehlung an Ihre(n) Freund(in) wurde erfolgreich versendet. Nach erfolgreicher Bestellung/Freischaltung erhalten Sie und Ihr(e) Freund(in) jeweils 5 € Extra-Guthaben.

Empfehlen Sie FONIC an weitere Freunde weiter!