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Lieber Kunde, schalten Sie hier Ihre FONIC SIM-Karte frei.

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FONIC SIM-Karte freischalten

Geben Sie die Freischaltungsnummer von der Rückseite Ihrer SIM-Karte ein. Die Freischaltung dauert in der Regel 2 - 3 Stunden, anschließend können Sie Ihre SIM-Karte verwenden.

Wenn Sie Ihre SIM-Karte über den FONIC Webshop bestellt haben oder eine Ersatzkarte freischalten möchten,
schalten Sie diese bitte hier frei.

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Geben Sie die Mobilfunknummer und Freischaltnummer von der Rückseite Ihrer SIM-Karte ein.

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Fertig
Vertragsinhaber{{$legals.getReference('approval')}}
{{ birthDateErrorMessage }}

Die Einwilligung meines Erziehungsberechtigten zum Abschluss dieses Vertrages liegt vor. Zur Bestätigung der Einwilligung werde ich diese innerhalb von 2 Wochen nach Absendung meiner Bestellung mit folgendem Formular schriftlich nachreichen. Das Vertragsverhältnis mit FONIC steht unter der Bedingung, dass die schriftliche Bestätigung schriftlich nachgereicht wird. Andernfalls ist FONIC berechtigt, das Vertragsverhältnis zu beenden.

Anschrift

Adressvorschlag

Die von Ihnen eingegebene Adresse konnte nicht gefunden werden.
Meinten Sie "{{correctedAddress.street}} {{correctedAddress.street_number}} in {{correctedAddress.zip_code}} {{correctedAddress.city}}"?

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Ihr Kennwort muss aus 8 - 20 Zeichen bestehen und mindestens je einen Buchstaben, eine Zahl und ein Sonderzeichen beinhalten!

Bankverbindung

Auflademöglichkeiten

Bitte wählen Sie, ob Sie Ihr Guthaben bequem per Bankeinzug oder manuell über Aufladebons aufladen möchten. Sie können die Auswahl später jederzeit ändern.

Bankverbindung

Das SEPA-Lastschriftmandat ersetzt die herkömmliche Lastschrifterklärung und berechtigt die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG alle fälligen Beträge von Ihrem Konto einzuziehen.

Durch die direkte Eingabe können Sie Ihre Bankverbindung per IBAN oder per Kontonummer und Bankleitzahl eingeben.

Wichtiger Hinweis: {{ sepaCtrl.getErrorMessage() }}

Wichtiger Hinweis: Das SEPA-Lastschriftmandat erfordert einen Kontoinhaber, ein Geburtsdatum und eine ausgefüllte Anschrift.Um die Bestellung abschließen zu können, müssen Sie vorher das SEPA-Lastschriftmandat erteilen.Um die Bestellung abschließen zu können, müssen Sie vorher das SEPA-Lastschriftmandat erteilen.Ihr SEPA-Lastschriftmandat wurde erfolgreich erteilt!

Die Aufladung Ihres Guthabens ist ausschließlich über FONIC Aufladebons möglich, diese erhalten Sie bei über 20.000 Verkaufsstellen ausgesuchter Partner.

  • DM
  • LIDL
  • real
  • Müller
  • Staples
  • Rossmann
  • JET
  • ProMarkt
  • e-va
Automatische Aufladung konfigurieren

Nutzen Sie die bequemen Aufladeoptionen von FONIC und Sie müssen sich nie wieder Gedanken über Ihr Guthaben machen.

Bitte wählen Sie Betrag und Zeitpunkt für die automatische Aufladung aus.
Freunde werben Freunde

Wurden Sie von einem Freund geworben? Wenn ja, geben Sie bitte dessen FONIC Telefonnummer ein und beide erhalten 5 € Guthaben.

Bitte füllen Sie alle Felder mit einem * markiert aus.

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Daten prüfen

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und bestätigen Sie die Freischaltung am Ende der Seite.

SIM-Karte freischalten
Ihre Kundendaten
SIM-Karte aktivieren
Wir haben Ihre Kto-Nr. {{ bankData.account_id|default:'-' }} und Ihre BLZ {{ bankData.bank_id|default:'-' }} in die neuen Zahlungsdaten IBAN und BIC umgewandelt.

Vertragsinhaber

Anrede
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Vorname
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Nachname
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E-Mail
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Geburtstag
{{ personalData.bday|default:'-'}}.{{ personalData.bmonth|default:'-' }}.{{ personalData.byear|default:'-' }}
Telefonnummer
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Bankverbindung

Kontoinhaber
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IBAN
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BIC
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Bankinstitut
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Anschrift

Straße/Hausnr.
{{ address.street|default:'-' }} {{ address.street_number|default:'-' }}
Adresszusatz
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PLZ/Ort
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Land
{{ address.country|default:'-' }}

Aufladung

Erstaufladung
{{ getInitialBalance()|default:'0' }} €
Automatische Aufladung
{{ getTopUpAmount()|default:'0 €' }}

Die aufgeführten Beträge werden von Ihrem angegebenen Konto per SEPA-Lastschrift eingezogen.

Rufnummernübernahme

{{ getMnpPortingDateMessage() }}

Bisherige Mobilfunknummer
{{ mnp.msisdn }}
Bisheriger Anbieter
{{ mnp.provider.name }}

Freunde werben Freunde

Sie und Ihr Freund, mit der FONIC Mobilfunknummer {{ friend_msisdn }}, erhalten nach Abschluss der Bestellung 5 € Extra-Guthaben.

Wenn Ihnen noch ein Fehler auffällt, korrigieren Sie ihn hier.

Voreinstellungen
  • Kein Eintrag im Telefonbuch.
  • Ihre Verbindungsdaten werden für Einzelverbindungsnachweise 80 Tage gespeichert.
  • Wir erstellen keine monatliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. (Umsatzsteuerbeleg) für Ihr Unternehmen.

Ihre Voreinstellungen können Sie nach der Registrierung jederzeit in MEIN FONIC abändern.

Speicherung der Verkehrsdaten
Rechtliche Hinweise
  • Die Bestellung erfolgt auf Grundlage der AGB.
  • Mir steht ein gesetzliches Widerrufsrecht zu. Zur Widerrufsbelehrung.
  • Sicherheitscode

    Bitte geben Sie den fünfstelligen Sicherheitscode an.

    Willkommen bei FONIC!

    Hallo {{ personalData.salutation }} {{ personalData.lastname }}, die Freischaltung Ihrer SIM-Karte und Ihre Registrierung sind erfolgreich abgeschlossen.

    Lieber Kunde, die Freischaltung Ihrer SIM-Karte und Ihre Registrierung sind erfolgreich abgeschlossen.

    Kartendaten
    Kundendaten
    Fertig
    Ihre FONIC SIM-Karte ist nun freigeschaltet!

    Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung an {{ personalData.email }}.

    In der Regel können Sie 2 - 3 Stunden nach erfolgter Freischaltung Ihre FONIC SIM-Karte nutzen. Bitte schalten Sie Ihr Handy nach dieser Wartezeit erst aus und wieder ein. Beachten Sie, dass während der Aktivierung keine mit Ihrem Tarif verbundenen Änderungen ausgeführt werden können.

    Weitere Details zum Telefonieren mit FONIC erhalten Sie im FONIC Handbuch.

    Viel Spaß beim Telefonieren und Surfen wünscht Ihnen,
    Ihr FONIC Team

    Wenn Sie wünschen, können Sie hier  Ihre Freischaltbestätigung ausdrucken.

    Vertragsinhaber

    Anrede
    {{ personalData.salutation|default:'-' }}
    Vorname
    {{ personalData.firstname|default:'-' }}
    Nachname
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    E-Mail
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    Geburtstag
    {{ personalData.bday|default:'-'}}.{{ personalData.bmonth|default:'-' }}.{{ personalData.byear|default:'-' }}
    Telefonnummer
    {{ address.telephone|default:'-' }}

    Anschrift

    Straße/Hausnr.
    {{ address.street|default:'-' }} {{ address.street_number|default:'-' }}
    Adresszusatz
    {{ address.supplement|default:'-' }}
    PLZ/Ort
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    Land
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    Bankverbindung

    Kontoinhaber
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    IBAN
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    BIC
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    Bankinstitut
    {{ bankData.bank_name|default:'-' }}

    Aufladung

    Erstaufladung
    {{ getInitialBalance()|default:'0' }} €
    Automatische Aufladung
    {{ getTopUpAmount()|default:'0 €' }}

    Die aufgeführten Beträge werden von Ihrem angegebenen Konto per SEPA-Lastschrift eingezogen.

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