FONIC auf Facebook

Hier finden Sie aktuelle News rund um den Mobilfunkanbieter FONIC.

21.06.2019
Die beste Jahreszeit, um schön mit Freunden zu zelten und zu grillen - oder? Was steht bei dir am Wochenende an?⛺ #freitag #weekendloading #fonicistneugierig #fonicunterhaltung
Image not available
mehr Informationen
20.06.2019
Hältst du dich täglich online oder durch die Tageszeitung auf dem Laufenden? 🗞️📰 #undwietickstdu
Image not available
mehr Informationen
17.06.2019
✅ Einfache Kontrolle von Guthaben & Freieinheiten ✅ Flexible Auflademöglichkeiten ✅ Schneller und bequemer Tarifwechsel ✅ Direkter Kontakt zum FONIC-Support
Image not available
mehr Informationen
15.06.2019
Mit FONIC kannst du mobil flexibel sein! 💃🕺 www.fonic.de/service/fonic-app #fonic #fonicapp #fonicprepaid #fonictarife #keinevertragsbindung #jederzeittarifwechseln #bequemeaufladung #fonicvorteile
Image not available
mehr Informationen
10.06.2019
FONIC und die Wahrheit über RoamingHaben Sie noch weitere Fragen? Gerne stehen wir Ihnen persönlich über den Support-Chat oder die Hotline zur Verfügung.
Image not available
mehr Informationen
09.06.2019
Immer am zweiten Juni-Wochenende feiert man in Deutschland den Tag des Hundes. Da wir alle im Team wahnsinnige Hundeliebhaber sind, möchten wir auch heute dazu aufrufen. Wir wünschen somit euch und euren Vierbeinern einen tollen Tag - egal ob in Deutschland oder sonst wo auf der Welt. ☺️🐶🙂 #fonicsocialmediateamliebthunde #tagdeshundes #ehrentagdesbestenfreunddesmenschens
Image not available
mehr Informationen
07.06.2019
Hallo liebe FONIC Community, wie heute bereits mitgeteilt, bitten wir alle, die von der technischen Störung beim Zahlungsverkehr der Banken betroffen sind, einen FONIC Aufladebon aufzuladen. Dadurch sind nach ca. 1-3, max. 24 Stunden, wieder ausgehende Dienste möglich. ;) Innerhalb dieser Zeit kann das Smartphone hin und wieder neu gestartet werden. Wo gibt’s FONIC Guthabenkarten? – Bei DM, Müller, Rossmann und an zahlreichen Tankstellen, etc. Für die unsererseits berechneten Zusatzkosten kommen wir selbstverständlich auf. Sendet uns dafür bitte eure Nummer(n) per Mail an facebook-service@fonic.de. Damit eine Legitimierung vorliegt, schickt eure Mails bitte von der bei FONIC gespeicherten Mailadresse – prüfen könnt ihr diese gerne vorab unter www.fonic.de/login. ;) Da wir heute bereits viele Anfragen dazu hatten und am Wochenende sowie am kommenden Feiertag nicht da sind, bitten wir um ein klein wenig Geduld, bis eure Mails und Messages bearbeitet und beantwortet werden. Ladet ihr zunächst eine Guthabenkarte auf, sollte euch erst einmal schnell geholfen sein. Wer zur Störung Fragen hat, kann sich gerne auch an sein Bankinstitut wenden. In der Regel versenden diese teilweise auch entsprechende SMS. Wir wünschen allen – trotz des Umstandes – ein schönes, sonniges Wochenende. Genießt es dennoch. :) Herzliche Grüße, euer FONIC Social Media Team[Update 6. Juni 2019, 14:25 Uhr]: Nach den ausgehenden Daueraufträgen haben wir jetzt auch die Online- und die am Commerzbank-Terminal aufgegebenen Überweisungen sowie die Terminüberweisungen vollständig gebucht. Falls es im Einzelfall zu einer Doppelbuchung gekommen sein sollte, wenden Sie sich bitte an Ihren Berater. Dies gilt auch, wenn Ihnen Gebühren (z.B. Entgelte für Rücklastschriften, Mahngebühren, Portokosten) oder Sollzinsen belastet wurden. Gegen Vorlage der entsprechenden Nachweise werden wir Ihnen diese entstandenen Kosten erstatten. Wir bitten um Entschuldigung. ******* [Update 5. Juni 2019, 10:05 Uhr]: Wir haben heute mit der Nachverarbeitung der noch nicht ausgeführten Überweisungen und Terminüberweisungen begonnen. Sie werden die Buchungen im Laufe des Tages auf Ihrem Konto sehen. Bitte veranlassen Sie heute keine nachträglichen Überweisungen. Doppelbuchungen werden wir systemseitig berücksichtigen. Falls Sie dennoch eine Doppelbuchung feststellen sollten, wenden Sie sich bitte an Ihren Berater ******* [Update 4. Juni 2019, 17:35 Uhr]: Die Störung ist behoben und ausgehende Daueraufträge wurden inzwischen vollständig gebucht. Derzeit prüfen wir, ob wir auch Überweisungen maschinell nachbuchen können. Falls Sie eine dringende Zahlung vornehmen müssen, stoßen Sie diese bitte erneut an. Sollte es zu Doppelbuchungen kommen, wenden Sie sich bitte an Ihren Berater. Wir werden diese dann korrigieren. Weitere Informationen finden Sie in Ihrem Online Banking. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. ******* [Update 4. Juni 2019, 10:20 Uhr]: Liebe Commerzbank-Kunden, Ausgehende Daueraufträge wurden größtenteils gebucht. Derzeit prüfen wir, ob wir auch Überweisungen maschinell nachbuchen können. Die meisten eingehenden Zahlungen werden von den Absendern in den kommenden Tagen noch einmal veranlasst. Falls das nicht der Fall sein sollte, bitten wir Sie, sich direkt mit dem Absender der Zahlung in Verbindung zu setzen. Weitere Informationen finden Sie nach dem Einloggen in Ihrem Online-Banking. Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung. Viele Grüße Ihr Social Media Team ******* Aufgrund einer technischen Störung konnten am 3. Juni 2019 Vormittags Zahlungsverkehrsaufträge leider nicht ausgeführt werden. Die Störung ist behoben und die von Ihnen beauftragten Daueraufträge werden wir automatisch nachholen. Falls ein Zahlungseingang bis morgen nicht auf Ihrem Konto sein sollte, bitten wir Sie, sich direkt mit dem Absender der Zahlung in Verbindung zu setzen und um erneute Anweisung der Zahlung zu bitten. Weitere Informationen finden Sie nach dem Einloggen in Ihrem Online-Banking. Wir bitten Sie um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Image not available
mehr Informationen
07.06.2019
Am Wochenende soll das optimale Wetter zum Grillen werden. Juhu. 💪 Und was hast du dir so vorgenommen? 🙃 #freitag #weekendloading #fonicistneugierig #fonicunterhaltung
Image not available
mehr Informationen
07.06.2019
FONIC Aufladebons an über 20.000 Verkaufsstellen erhältlich: www.fonic.de/partner-und-verkaufsstellen
Image not available
mehr Informationen

Unsere PrePaid Tarife

Hier finden Sie die FONIC-Tarifübersicht

Zur Tarifübersicht

FONIC ist ausgezeichnet!

FONIC – Top App unter den Mobilfunkanbietern2019 hat gut für FONIC angefangen!FONIC auf Platz 1 im Bereich Kundenservice

Ihre Vorteile bei FONIC

  • Keine Vertragsbindung
  • Kein Mindestumsatz
  • FONIC nutzt das Netz von O2
  • Guthaben ist unbegrenzt gültig
  • Surfen mit LTE-Highspeed