Fragen & Antworten

Kündigung

Wie kann ich FONIC kündigen?

Gibt es Probleme mit Ihrem Vertrag? Sind Sie mit etwas unzufrieden? Funktioniert etwas nicht? Gerne helfen wir Ihnen bei der Kundenbetreuung weiter, damit das Problem schnellstmöglich gelöst wird. Denn wir möchten Sie ungerne verlieren. Nehmen Sie doch unter Kundenhotline mit uns Kontakt auf.

Falls Sie wirklich kündigen möchten, senden Sie Ihre Kündigung bitte schriftlich an die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Postanschrift: FONIC Kundenbetreuung, Postfach 1038, 90001 Nürnberg oder per Fax an 01805 910 908 (14 Cent/Min. aus dem Netz der Dt. Telekom, Mobilfunkpreise ggf. abweichend).

Was passiert mit meinem Guthaben?

Ihr Guthaben können Sie sich bei Beendigung des Vertrages auf das von Ihnen benannte Bankkonto auszahlen lassen. Ihren schriftlichen Antrag stellen Sie bitte an service@fonic.de oder Sie wenden sich an unseren Kundeservice.