Unsere Antwort:

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Vielen Dank!

Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter!

Haben Sie noch weitere Fragen? Gerne stehen wir Ihnen persönlich über den Support-Chat oder die Hotline zur Verfügung.

Support-Chat

Im Chat stehen wir Ihnen Mo.-Fr. von 08-20 Uhr und Sa. von 10-18 Uhr zu allen Themen kostenfrei zur Verfügung.

Leider steht zurzeit kein FONIC Berater für den Chat zur Verfügung.

Hotline

Unsere Kundenbetreuung ist Mo.-Fr. von 08-20 Uhr und Sa. von 10-18 Uhr für Sie da.
Kostenhinweise einblenden

0176 8888 0000

Diese Fragen und Antworten könnten Ihnen ebenfalls helfen:

  • {{faqCtrl.getQuestion()}}

Meinten Sie …

Sie fragen, wir antworten!
  • Wie kann ich den aktuellen Stand meines Guthabens abfragen?


    Ihren aktuellen Guthabenstand können Sie über die kostenlose Kurzwahl *101# und mit Bestätigen der grünen Anruf-Taste abrufen. Außerdem können Sie Ihr Guthaben jederzeit unter Mein FONIC Login oder der FONIC App einsehen.


  • Warum ist mein Guthaben auf einmal weg?


    Durch Nutzung von Mobilfunkleistungen können Sie Guthaben vollständig aufbrauchen. Ein weiterer Grund kann eine Guthabenauszahlung sein. Bei einer Guthabenauszahlung wird der komplette Betrag sofort von Ihrem FONIC Guthabenkonto abgezogen. Bitte beachten Sie, dass auch durch eine Rücklastschrift ein negativer Guthabenstand zustandekommen kann.


    Wie entsteht ein offener Betrag durch eine Rücklastschrift?
  • Warum bekomme ich SMS, dass ich aufladen soll?


    Sie erhalten eine automatische Benachrichtigung per SMS, wenn Ihr FONIC Guthabenkonto unter 3,00 € fällt. Diese Benachrichtigung wird auch "Guthaben-Erinnerungs-SMS" genannt. Wenn Sie Ihr FONIC Guthabenkonto aufladen möchten, brauchen Sie lediglich auf diese SMS mit JA antworten und es werden automatisch 10,00 € aufgeladen.


Partner & Verkaufsstellen

Sie erhalten unsere FONIC-Produkte nicht nur online, sondern können diese auch bei über 20.000 Verkaufsstellen ausgesuchter Partner erwerben.

Mehr Informationen zu Ihren nächstgelegenen Verkaufsstellen erfahren Sie hier.

Mehr erfahren

Die FONIC App

Mit der FONIC App haben Sie auch unterwegs Ihren Tarif immer voll im Griff.

  • Einfache Kontrolle von
    Guthaben & Freieinheiten
  • Flexible Auflade-
    möglichkeiten
  • Schneller und bequemer
    Tarifwechsel
Zur FONIC App

Downloads

Hier können Sie alle wichtigen Formulare, Beschreibungen und Anleitungen zu den FONIC Produkten und Services kostenlos downloaden. Für unsere Surf-Sticks finden Sie hier die benötigten Treiber für die unterschiedlichen Betriebssysteme.

Zu den Downloads

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten?

Wir helfen gerne weiter
Geben Sie einfach einen Suchbegriff ein, oder stellen Sie eine Frage

Besuchen Sie den Bereich FAQ, um thematisch sortierte Antworten auf häufig gestellte Fragen zu findenoder nutzen Sie unsere intelligente Suchfunktion. In unserem kostenfreien Chat stehen Ihnen unsereServicemitarbeiter für Fragen zur Verfügung.

Chat mit einem FONIC Berater

Benutzen Sie unseren Chat, um sich kostenfrei zu allen Themen beraten zu lassen.
Wir stehen Ihnen Mo.–Fr. 8–20 Uhr und Sa. 10–18 Uhr zur Verfügung.

FONIC Kundenbetreuung

Unsere Kundenbetreuung ist Mo.-Fr. 08-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für Sie da.

0176 8888 0000