Unsere Antwort:

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Vielen Dank!

Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter!

Haben Sie noch weitere Fragen? Gerne stehen wir Ihnen persönlich über den Support-Chat oder die Hotline zur Verfügung.

Support-Chat

Prüfe, ob ein FONIC Berater für den Chat zur Verfügung steht...

Im Chat stehen wir Ihnen Mo.-Fr. von 08-20 Uhr und Sa. von 10-18 Uhr zu allen Themen kostenfrei zur Verfügung.

Leider steht zurzeit kein FONIC Berater für den Chat zur Verfügung.

Hotline

Unsere Kundenbetreuung ist Mo.-Fr. von 08-20 Uhr und Sa. von 10-18 Uhr für Sie da.
Kostenhinweise einblenden

0176 8888 0000

Diese Fragen und Antworten könnten Ihnen ebenfalls helfen:

  • {{faqCtrl.getQuestion()}}

Meinten Sie …

Sie fragen, wir antworten!
  • Was ist die FONIC Internet-Tagesflatrate?


    Mit der FONIC Internet-Tagesflatrate steht Ihnen für nur 1,99 € pro Kalendertag ein monatliches Datenvolumen von 5 GB bzw. ein tägliches Datenvolumen von 500 MB zur Verfügung. Ist dieses Volumen erreicht, erfolgt eine Drosselung der Surfgeschwindigkeit auf bis zu 32 Kbit/s. Sie können aber selbstverständlich ohne Mehrkosten weiterhin surfen. Die FONIC Internet-Tagesflatrate zahlen Sie vom 1. bis zum 10. Nutzungstag pro Kalendermonat. Ab dem 11. Nutzungstag im Kalendermonat surfen Sie kostenfrei bis zum Monatsende. Sie zahlen somit nie mehr als 19,90 € im Kalendermonat für mobiles Surfen in Deutschland. Das garantiert der FONIC Kostenschutz.


  • Wie aktiviere oder deaktiviere ich die FONIC Tagesflatrate?


    Die FONIC Internet-Tagesflatrate können Sie hier auf dem Portal Mein FONIC Login unter "Tarif-Optionen" ändern oder per SMS mit dem Text START TAGESFLAT an die Nummer 36642 aktivieren. Die Deaktivierung erfolgt über den Text STOP TAGESFLAT ebenfalls an die Nummer 36642. Sie erhalten nach erfolgter Umstellung eine Bestätigung per SMS. Alternativ ist Ihnen auch unsere Kundenbetreuung bei der Buchung behilflich.


  • Wann wird die Geschwindigkeit gedrosselt?


    Bei der FONIC Internet-Tagesflatrate wird ab 500 MB pro Kalendertag bzw. ab 5 GB pro Kalendermonat die Geschwindigkeit auf bis zu 32 kbit/s gedrosselt. Es entstehen jedoch keine weiteren Kosten. Ein Reloadpaket ist für diesen Tarif nicht verfügbar.


Partner & Verkaufsstellen

Sie erhalten unsere FONIC-Produkte nicht nur online, sondern können diese auch bei über 20.000 Verkaufsstellen ausgesuchter Partner erwerben.

Mehr Informationen zu Ihren nächstgelegenen Verkaufsstellen erfahren Sie hier.

Mehr erfahren

Die FONIC App

Mit der FONIC App haben Sie auch unterwegs Ihren Tarif immer voll im Griff.

  • Einfache Kontrolle von
    Guthaben & Freieinheiten
  • Flexible Auflade-
    möglichkeiten
  • Schneller und bequemer
    Tarifwechsel
Zur FONIC App

Downloads

Hier können Sie alle wichtigen Formulare, Beschreibungen und Anleitungen zu den FONIC Produkten und Services kostenlos downloaden. Für unsere Surf-Sticks finden Sie hier die benötigten Treiber für die unterschiedlichen Betriebssysteme.

Zu den Downloads