Unsere Antwort:

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Vielen Dank!

Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter!

Haben Sie noch weitere Fragen? Gerne stehen wir Ihnen persönlich über den Support-Chat oder die Hotline zur Verfügung.

Support-Chat

Prüfe, ob ein FONIC Berater für den Chat zur Verfügung steht...

Im Chat stehen wir Ihnen Mo.-Fr. von 08-20 Uhr und Sa. von 10-18 Uhr zu allen Themen kostenfrei zur Verfügung.

Leider steht zurzeit kein FONIC Berater für den Chat zur Verfügung.

Hotline

Unsere Kundenbetreuung ist Mo.-Fr. von 08-20 Uhr und Sa. von 10-18 Uhr für Sie da.
Kostenhinweise einblenden

0176 8888 0000

Diese Fragen und Antworten könnten Ihnen ebenfalls helfen:

  • {{faqCtrl.getQuestion()}}

Meinten Sie …

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie die Kundenbetreuung.

Handy-Einstellungen

Bei den meisten Handys kann man sich bequem die notwendigen Einstellungen für MMS, WAP, E-Mail und Internet per SMS auf das Handy senden lassen.

Tragen Sie einfach in das unten angezeigte Feld Ihre Handynummer ein. Danach erhalten Sie binnen Sekunden die korrekten Einstellungen für Ihr Handy kostenlos per SMS: Bestätigen Sie dann die Frage "Installieren?" jeweils mit "Ja".

Automatische Einstellungen
Bitte geben Sie Ihre Mobilfunknummer mit der deutschen Ländervorwahl 0049 an, z.B. 00491761234567

Bitte füllen Sie alle Felder mit einem * markiert aus

Handy-Einstellungen

Die Handy-Einstellungen wurden erfolgreich per SMS versendet.

Sehr geehrter Kunde,

in Kürze erhalten Sie korrekten Einstellungen kostenlos per SMS auf Ihr Handy. Bestätigen Sie dann die Frage „Installieren?“ jeweils mit „Ja“. Falls Sie bei der Installation nach einem PIN Code gefragt werden, geben Sie “1234” ein. Auf die mögliche Frage, ob ein vorhandenes Einstellungsprofil überschrieben werden soll, bestätigen Sie diese ggf. mit “Ja”.