FONIC - Kundenservice - Fragen & Antworten zu FONIC Produkten

Fragen und Antworten

Die 5 am häufigsten gestellten Fragen

  • Was muss ich tun, um meine SIM-Karte zu nutzen?

  • Welches Netz habe ich?

  • Wie kann ich meinen Tarif wechseln?

  • Wie bekomme ich eine Nano-SIM-Karte?

  • Wie kann ich Guthaben aufladen?

Partner & Verkaufsstellen

Sie erhalten unsere FONIC-Produkte nicht nur online, sondern können diese auch bei über 20.000 Verkaufsstellen ausgesuchter Partner erwerben.

Mehr Informationen zu Ihren nächstgelegenen Verkaufsstellen erfahren Sie hier.

Mehr erfahren

Downloads

Hier können Sie alle wichtigen Formulare, Beschreibungen und Anleitungen zu den FONIC Produkten und Services kostenlos downloaden.

Für unsere Surf-Sticks finden Sie hier die benötigten Treiber für die unterschiedlichen Betriebssysteme.

Zu den Downloads

Kostenlos

für iOS, Android
und Windows

FONIC App für Ihr Smartphone

Damit haben Sie Ihren Tarif auch unterwegs voll im Griff.

Über die FONIC App

Die FONIC App

Kostenlos erhältlich für …

  • iOS
  • Android
  • Windows Phone
Zur FONIC App

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten?

Wir helfen gerne weiter
Geben Sie einfach einen Suchbegriff ein, oder stellen Sie eine Frage

Besuchen Sie den Bereich FAQ, um thematisch sortierte Antworten auf häufig gestellte Fragen zu findenoder nutzen Sie unsere intelligente Suchfunktion. In unserem kostenfreien Chat stehen Ihnen unsereServicemitarbeiter für Fragen zur Verfügung.

Chat mit einem FONIC Berater

Benutzen Sie unseren Chat, um sich kostenfrei zu allen Themen beraten zu lassen.
Wir stehen Ihnen Mo.–Fr. 8–20 Uhr und Sa. 10–18 Uhr zur Verfügung.

FONIC Kundenbetreuung

Unsere Kundenbetreuung ist Mo.-Fr. 08-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für Sie da.

0176 8888 0000