Die FONIC App für Ihr Smartphone

Mit der FONIC App haben Sie Ihren Tarif unterwegs im Griff.
Folgende Vorteile hat Ihnen die FONIC App zu bieten:

  • Einfache Kontrolle von Guthaben & Freieinheiten
  • Flexible Auflademöglichkeiten
  • Schneller und bequemer Tarifwechsel
  • Direkter Kontakt zum FONIC-Support
Jetzt auch
für Windows
Phones

Guthaben & Freieinheiten

Sind Sie viel unterwegs und möchten Ihren Tarif immer im Blick haben? Mit der FONIC App kein Problem! Sie können Ihr Guthaben und Ihre Freieinheiten jederzeit und überall einfach kontrollieren.

  • Anzeige der verbleibenden Freieinheiten
  • Überblick über das verbleibende Datenvolumen (in MB) bei Surf Flatrate
  • Anzeige des aktuellen Guthabens

Flexible Auflademöglichkeiten

Sind Sie sich sicher, dass Sie immer genügend Guthaben haben? Nutzen Sie eine der bequemen Auflademöglichkeiten und Sie müssen sich darüber keine Gedanken mehr machen.

  • Per Aufladebon oder manueller Aufladung vom hinterlegten Bankkonto.
  • Automatische Aufladung sobald Ihr Guthaben unter 4 € fällt
  • Monatliche automatische Aufladung von 10 € oder 20 €

Tarifwechsel

Sie wollen ständig flexibel sein? Mit der FONIC App können Sie jederzeit prüfen, welcher Tarif am besten Ihren Bedürfnissen entspricht und ihn ändern:

  • Bei Bedarf kostenloser Tarifwechsel mit einem Klick möglich
  • Anzeige des Buchungszeitraums

Direkter Kontakt zum FONIC Support

Sie möchten immer und überall gut beraten sein? Falls Sie unterwegs Fragen zu Tarifen oder Produkten haben, helfen Ihnen unsere Kundenbetreuer gerne weiter.

  • Kunden-Hotline des FONIC Supports
  • Übersicht aller wichtigen Daten für Kundenangelegenheiten

FONIC App kostenlos downloaden:

Wie zufrieden sind Sie mit der FONIC App?

Mit Ihren Antworten helfen Sie uns dabei, die FONIC App stetig zu verbessern und an Ihre Bedürfnisse anzupassen! Wir zählen auf Ihre Meinung!

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten?

Chat mit einem FONIC Berater

Benutzen Sie unseren Chat, um sich kostenfrei zu allen Themen beraten zu lassen.
Wir stehen Ihnen Mo.–Fr. 8–20 Uhr und Sa. 10–18 Uhr zur Verfügung.

FONIC Kundenbetreuung

Unsere Kundenbetreuung ist Mo.-Fr. 08-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für Sie da.

0176 8888 0000

Wir helfen gerne weiter
Geben Sie einfach einen Suchbegriff ein, oder stellen Sie eine Frage

Besuchen Sie den Bereich FAQ, um thematisch sortierte Antworten auf häufig gestellte Fragen zu findenoder nutzen Sie unsere intelligente Suchfunktion. In unserem kostenfreien Chat stehen Ihnen unsereServicemitarbeiter für Fragen zur Verfügung.