Aktuelle Seite: FONIC-Hotline - Infos für den Kontakt zum FONIC-Kundenservice

Ihr Kontakt zu FONIC

Haben Sie Fragen zu den FONIC Tarifen und Produkten? Oder möchten Sie uns Ihre Wünsche oder Kritik mitteilen?

Unsere FONIC Kundenberater freuen sich, Ihnen weiterhelfen zu können.

Hotline

FONIC Kundenbetreuung

Unsere Kundenbetreuung ist Mo.-Fr. von 08-20 Uhr und Sa. von 10-18 Uhr für Sie da.

0176 8888 0000

Kosten gemäß Ihrem FONIC Tarif (max. 9 Ct/Min Inland) von Ihrem FONIC Mobilfunkanschluss. Kosten für Anrufe von anderen Anschlüssen gemäß Preisliste des jeweiligen Anbieters.



Kostenlose Registrierungs-Hotline

Unsere Kundenbetreuung ist Mo.-Fr. von 08-20 Uhr und Sa. von 10-18 Uhr für Sie da.

0800 46 36 642

Chat

Mit einem FONIC Berater

Leider steht zurzeit kein FONIC Berater für den Chat zur Verfügung.

Bitte wenden Sie sich an die FONIC Kundenbetreuung.

E-Mail

Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Nutzen Sie unser Kontaktformular, um uns eine E-Mail zu schreiben. Wir antworten Ihnen so schnell wie möglich ebenfalls per E-Mail oder mit einem Anruf.


Beschwerden

Sofern Sie mit einem unserer Produkte oder Services nicht zufrieden sind, wenden Sie sich gerne an einen unserer Kontaktkanäle. Wir helfen Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Anliegens.

Für Details zu unten aufgelisteten Beschwerdearten laden Sie bitte unsere Beschwerdenübersicht (PDF) herunter.

  • Allgemeine Beschwerden
  • Beschwerden zur Vertragsdurchführung
  • Beschwerden über die Qualität unserer Dienstleistungen
  • Beschwerden zur Abrechnung

MB100MIN100