Aktuelle Seite: FONIC-Hotline - Infos für den Kontakt zum FONIC-Kundenservice

Ihr Kontakt zu FONIC

Haben Sie Fragen zu den FONIC Tarifen und Produkten? Oder möchten Sie uns Ihre Wünsche oder Kritik mitteilen?

Unsere FONIC Kundenberater freuen sich, Ihnen weiterhelfen zu können.

Hotline

FONIC Kundenbetreuung

Unsere Kundenbetreuung ist Mo.-Fr. von 08-20 Uhr und Sa. von 10-18 Uhr für Sie da.

Kosten gemäß Ihrem FONIC Tarif (max. 9 Ct/Min Inland) von Ihrem FONIC Mobilfunkanschluss. Kosten für Anrufe von anderen Anschlüssen gemäß Preisliste des jeweiligen Anbieters.


Kostenlose Registrierungs-Hotline

Unsere Kundenbetreuung ist Mo.-Fr. von 08-20 Uhr und Sa. von 10-18 Uhr für Sie da.

Chat

Mit einem FONIC Berater

Leider steht zurzeit kein FONIC Berater für den Chat zur Verfügung.

Bitte wenden Sie sich an die FONIC Kundenbetreuung.

E-Mail

Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Nutzen Sie unser Kontaktformular, um uns eine E-Mail zu schreiben. Wir antworten Ihnen so schnell wie möglich ebenfalls per E-Mail oder mit einem Anruf.


MB100MIN100