Tarife Tarife Übersicht Classic Smart S Smart M Smart L Tarife & Services Auslandsroaming Allnet Flat Handy Flatrate SMS Flatrate Mobiles Internet Tarife & Lösungen Prepaid-Karte für Kinder Prepaid-Karte für Schüler & Studenten Prepaid-Karte für Senioren Internet im Wohnmobil Handyvertrag trotz Schufa Service Vertrag Rufnummernportierung Guthaben Rechnung Tarifwechsel Simlock Alles zum Vertrag... Technik Netz & Netzabdeckung Telefonieren & Surfen Geräteeinstellungen Dienste & Funktionen Handyortung Mailbox Alles zur Technik... SIM-Karte Ersatz-SIM-Karte Nano-SIM PIN & PUK SIM-Karte sperren Alles zur SIM-Karte... Hilfe Kontakt Downloads Partner Über FONIC FAQs FONIC App Presse Nachhaltigkeit

Kontakt

Fragen & Hilfe

Beschwerde

Wir sind für dich da

Das FONIC Service Team ist gerne für deine Fragen da. Solltest du Anlass zu Beanstandungen haben, findest du hier für dein Anliegen alle Kontaktkanäle.


Hotline

FONIC Service Team

Unser Service Team ist Mo.-Fr. von 08-18 Uhr und Sa. von 10-18 Uhr für dich da: 0176 8888 0000

Kosten gemäß deinem FONIC Tarif (max. 9 Ct/Min Inland) von deinem FONIC Mobilfunkanschluss. Kosten für Anrufe von anderen Anschlüssen gemäß Preisliste des jeweiligen Anbieters.

Adresse

FONIC
Kundenbetreuung
Postfach 1038
90001 Nürnberg

Wichtig: Hotline-PIN bereithalten

Du bist schon bei Fonic und hast ein Anliegen rund um deinen Vertrag, das du gerne telefonisch klären möchtest? Dann halte bitte deine Hotline-PIN zur Authentifizierung bereit

Hotline-PIN vergessen? Melde dich in deinem persönlichen Bereich online oder in der Mein FONIC App an. Unter "Mein Konto" kannst du jederzeit eine neue Hotline-PIN generieren.

Du hast eine Beschwerde?

Es tut uns leid, dass du mit einem unserer Produkte oder Services nicht zufrieden bist. In der untenstehenden Liste findest du alle Kontaktkanäle zu den verschiedenen Themen. Wir helfen dir gerne, eine Lösung für dein Problem zu finden.


Hotline

FONIC Service Team

Unser Service Team ist Mo.-Fr. von 08-18 Uhr und Sa. von 10-18 Uhr für dich da: 0176 8888 0000

Kosten gemäß deinem FONIC Tarif (max. 9 Ct/Min Inland) von deinem FONIC Mobilfunkanschluss. Kosten für Anrufe von anderen Anschlüssen gemäß Preisliste des jeweiligen Anbieters.

Adresse

FONIC
Kundenbetreuung
Postfach 1038
90001 Nürnberg

Da wir auf die Sicherheit unserer Website großen Wert legen, freuen wir uns über Hinweise auf technische Schwachstellen. Zudem hat verantwortungsvolles, ethisches und gesetzeskonformes Verhalten für uns höchste Priorität. Deshalb haben wir auf der Website der Telefónica zusätzlich einen Service für Beschwerden und Hinweise im Rahmen des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes eingerichtet. Die Seite ermöglicht Einzelpersonen, Unternehmen und Organisationen, auf menschenrechtliche und umweltbezogene Risiken oder Verstöße hinzuweisen.

FONIC Tarife

Prepaid Tarife Prepaid Tarife Prepaid Handys und Tablets Prepaid Handys und Tablets Preisliste als PDF Preisliste als PDF Auslandspreisliste als PDF Auslandspreisliste als PDF Leistungsbeschreibung als PDF Leistungsbeschreibung als PDF

Themen

Prepaid Ausland Prepaid Ausland Mobiles Internet Mobiles Internet Internet im Wohnmobil Internet im Wohnmobil Handyvertrag trotz Schufa Handyvertrag trotz Schufa Prepaid Karte für Kinder Prepaid Karte für Kinder Prepaid Karte für Schüler Prepaid Karte für Schüler Prepaid Karte für Senioren Prepaid Karte für Senioren

Unternehmen

Partner Partner Presse Presse Kontakt Kontakt Nachhaltigkeit Nachhaltigkeit

Services

Rufnummer mitbringen Rufnummer mitbringen Downloads Downloads

FONIC App

Folge uns auf

Impressum Impressum Datenschutz Datenschutz AGB & Pflichtinformationen AGB & Pflichtinformationen Widerrufsbelehrung als PDF Widerrufsbelehrung als PDF Vertrag kündigen Vertrag kündigen Cookie-Einstellungen Cookie-Einstellungen Barrierefreiheit Barrierefreiheit Hinweis ElektroG Hinweis ElektroG
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Georg-Brauchle-Ring 50 80992 München