Ein Handyvertrag ist heute unverzichtbar. Du brauchst ein Handy, um mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben. Mit FONIC stellst du sicher, dass du einen Vertrag bekommst. Auch, wenn du eine negative SCHUFA hast oder deine Bonität ein paar Schrammen hat.
FONIC Prepaid-Tarife sind eine ausgezeichnete Möglichkeit, mobil in Kontakt zu bleiben, ohne einen langfristigen Handyvertrag abzuschließen. Wir ermöglichen es dir, trotz SCHUFA-Eintrag komfortabel mit deinem Handy zu telefonieren, zu surfen und zu simsen. Auch ohne Bonitätsprüfung: Bei uns findest du den richtigen Handyvertrag für dich. So bleibst du in Kontakt.
Such dir einfach den Prepaid-Tarif aus, der am besten zu dir passt. Mit allen Prepaid-Vorteilen. Ganz gleich, was die SCHUFA (Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditversicherung) sagt.
Zahle deinen Handyvertrag einfach im Voraus – mit Prepaid. Damit stehen dir jederzeit alle Vorteile mit deinem Smartphone zur Verfügung. Telefonieren, Surfen, Simsen: Nutze mit FONIC deine Chance auf einen Handyvertrag ohne SCHUFA und bei negativer Bonität.
Ein Handyvertrag ohne SCHUFA bedeutet, dass keine SCHUFA-Einträge abgefragt werden und keine Bonitätsprüfung durchgeführt wird. Prepaid-Tarife von FONIC eignen sich dafür ideal.
Ja, bei deinem Mobilfunkanbieter FONIC. Und das geht ganz einfach:
Das hängt ganz von dir und deiner Handy-Nutzung ab. Wähle ein möglichst großes Datenvolumen, wenn du das Internet intensiv nutzen willst. Telefonierst du nur selten und willst hauptsächlich erreichbar sein? Dann ist FONIC Classic richtig für dich: Günstig und einfach.
Mit einem Prepaid-Tarif bezahlst du deine Handynutzung im Voraus. dein Vorteil: du bezahlst niemals mehr, als du auf dein Prepaid-Guthaben eingezahlt hast.
Der einfachste Weg: Nutze die kostenlose Kurzwahl *101# und bestätige mit der grünen Anruf-Taste. Du kannst jedoch auch in der FONIC App oder unter Mein FONIC nachsehen.
Zum Aufladen deines FONIC Guthabenkontos stehen dir mehrere Möglichkeiten in deinem persönlichen Mein FONIC Bereich oder in der FONIC App unter "Guthaben aufladen" zur Verfügung.
Zur einmaligen direkten Aufladung stehen dir folgende Zahlungsarten zur Verfügung: Bankkonto (SEPA Lastschrift), Aufladebon, Kreditkarte oder Paypal. Du kannst aus unterschiedlichen Aufladehöhen wählen.
Weiters kannst unter "Guthaben aufladen" die Aufladeeinstellungen wie Guthaben-Aufladung per SMS oder die automatische Aufladung aktivieren.
Bei der automatischen Aufladung kannst du wählen, ob zu einem bestimmten Datum oder bei Unterschreiten eines bestimmten Betrags Guthaben aufgeladen werden soll.
Die Aufladung per SMS und die unterschiedlichen Aufladeeinstellungen funktionieren allerdings nur wenn du "Bankkonto" als Zahlungsart eingestellt hast.
Ja. Alle Tarifvorteile stehen dir auch im EU-Ausland zur Verfügung.
Ja. Trag dazu bei deiner Bestellung die notwendigen Angaben unter dem Punkt „Rufnummernmitnahme“ ein. Die Rufnummernmitnahme wird gestartet, sobald du deine SIM-Karte freigeschaltet hast und nach Aktivierung 24 Stunden vergangen sind.
Ja. Mit FONIC kannst du deinen Tarif zum Ablauf des Abrechnungszeitraums wechseln – wahlweise über Mein FONIC, mit deiner FONIC App oder per SMS. Dafür entstehen keine Kosten.
Der Abschluss eines Handyvertrags ist oftmals mit einer Bonitätsprüfung verbunden. Ein negativer SCHUFA-Eintrag kann die Chance auf einen Handyvertrag deutlich verringern. Der SCHUFA-Eintrag dient als Möglichkeit für Anbieter von Mobilfunkdiensten, um das Risiko von Zahlungsausfällen zu minimieren.
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