FONIC - Im Ausland

Sie fragen, wir antworten!

Suchbegriff eingeben

  • Was muss ich im Ausland beachten?

  • Welche Kosten können im Ausland entstehen?

  • Warum komme ich im Ausland nicht ins Internet?

  • Warum habe ich im Ausland keinen Empfang?

  • Gibt es einen Tarif zum Surfen im Ausland?

  • Gibt es einen Tarif zum Telefonieren im Ausland?

  • Kann ich im Ausland auch ohne Guthaben angerufen werden?

  • Wie kann ich im Ausland Guthaben aufladen?

  • Kann ich die Internetnutzung im Ausland ausschalten?

  • Wie funktioniert das mit der Mailbox im Ausland?

Partner & Verkaufsstellen

Sie erhalten unsere FONIC-Produkte nicht nur online, sondern können diese auch bei über 20.000 Verkaufsstellen ausgesuchter Partner erwerben.

Mehr Informationen zu Ihren nächstgelegenen Verkaufsstellen erfahren Sie hier.

Mehr erfahren

FONIC App

Mit der FONIC App haben Sie auch unterwegs Ihren Tarif immer voll im Griff.

  • Einfache Kontrolle von Guthaben & Freieinheiten
  • Flexible Auflademöglichkeiten
  • Schneller und bequemer Tarifwechsel
Über die FONIC App

Downloads

Hier können Sie alle wichtigen Formulare, Beschreibungen und Anleitungen zu den FONIC Produkten und Services kostenlos downloaden.

Für unsere Surf-Sticks finden Sie hier die benötigten Treiber für die unterschiedlichen Betriebssysteme.

Zu den Downloads

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten?

Wir helfen gerne weiter
Geben Sie einfach einen Suchbegriff ein, oder stellen Sie eine Frage

Besuchen Sie den Bereich FAQ, um thematisch sortierte Antworten auf häufig gestellte Fragen zu findenoder nutzen Sie unsere intelligente Suchfunktion. In unserem kostenfreien Chat stehen Ihnen unsereServicemitarbeiter für Fragen zur Verfügung.

Chat mit einem FONIC Berater

Benutzen Sie unseren Chat, um sich kostenfrei zu allen Themen beraten zu lassen.
Wir stehen Ihnen Mo.–Fr. 8–20 Uhr und Sa. 10–18 Uhr zur Verfügung.

FONIC Kundenbetreuung

Unsere Kundenbetreuung ist Mo.-Fr. 08-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für Sie da.

0176 8888 0000